Veröffentlichungen

Hier mal ein paar Beiträge, in denen unsere Produkte, Grafiken, Ideen Verwendung fanden…


Screenshot der RadioSAW-Webseite mit Foto der beklebten Einsatzwagen-Heckscheibe

Radio SAW

http://www.radiosaw.de/polizei-gibt-nachhilfe-auf-heckscheiben

Radio SAW veröffentlichte in einem Beitrag Fotos von unserem Schriftzug-Aufkleber, welcher auf den Fahrzeugen der Autobahnpolizei Sachsen Anhalt angebracht wurden.
Auch die Polizei Sachsen-Anhalt bemüht sich u.a. mit unseren Aufklebern die Verkehrsteilnehmer für das rechtzeitige Bilden der Rettungsgasse zu sensibilisieren.

 


Screenshot der Webseite hessenschau.de mit Beitrag über hessische Rettungsgasse-Initiativen
Hessenschau.de

http://hessenschau.de/panorama/die-retter-der-rettungsgasse,aktionen_rettungsgasse100.html

Hessenschau.de berichtete am 24.05.2017 mit dem Artikel “Retter der Rettungsgasse“ über hessische Initiativen, welche sich um Aufklärung rund um die Rettungsgasse bemühen.
Hierbei wurde Rettungsgasse-JETZT.de als einzige private Initiative benannt, die den Schwerpunkt auf den richtigen Zeitpunkt zum Bildern der Gasse gesetzt hat.

 


Ausschnitt des Amtsblatt mit unserer Rettungsgasse-Grafik
Ausschnitt aus dem Verkehrsblatt 6/2017

Verkehrsblatt-Verlag

Der Verkehrsblatt-Verlag verwendete unsere Grafik in der Ausgabe 6/2017 vom 31.03.2017, um den richtigen Zeitpunkt zum Bilden der Rettungsgasse zu benennen.

Titel des Verkehsblatt Ausgabe 6/2017Amtsblatt des Bundesministeriums
für Verkehr und digitale Infrastruktur
der Bundesrepublik Deutschland

http://www.verkehrsblatt.de

 

 


Polizei Sachsen

https://www.facebook.com/polizeisachsen.info/photos/a.285563511646485.1073741828.270456363157200/512520015617499/?type=3

Die Polizei Sachsen nutzte in ihrem Facebook-Beitrag vom 25.06.2016 zum Thema „Rettungsgasse“ die Abbildung unseres Heckscheiben-Aufkleber. Mit unserem Heckscheiben-Aufkleber auf einem Einsatzfahrzeug (leider bis jetzt nur eine Fotomontage) sorgten sie für reichlich Aufmerksamkeit.
– An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass es sich bei Rettungsgasse.Jetzt und Rettungsgasse-JETZT um unterschiedliche Seiten handelt. 😉

Rettungsgasse.jetzt – Es zählt jede SekundeFahrer der Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte müssen alltäglich erleben,…

Posted by Polizei Sachsen on Samstag, 25. Juni 2016